Impressum
GRAPHIC CENTER
GRAFIK- UND DESIGNBÜRO
Copyright © graphic center
IMPRESSUM
Alle auf unseren Internetseiten veröffentlichten Werke bzw. Werkteile wie z.B. Texte, Dateien, Kompositionen und Bilder sind urheberrechtlich bzw. nach dem Geschmacksmustergesetz geschützt.
Jede weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Genehmigung vom Graphic Center.
Wir beachten bei der Erhebung, bei der Nutzung und bei der Verarbeitung personenbezogener Daten die anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen.
Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und machen uns fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites sind wir nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf Risiko des Nutzers.
WEITER >
Warum Grafik-Design von uns?
Heute gibt es so viel Design, dass man leicht den Überblick verliert. Durch die schnelle Verfügbarkeit bezahlbarer Software ist heute DTP allgemein zugänglich.Es ist durch die Fülle von Angeboten und aufgrund des Reizes und der Möglichkeit, es selbst zu tun, dringender denn je, seinen eigenen Stil zu prägen. Das erreicht man nur durch professionelle und kreative Arbeit.
Seit 1989 haben wir Spaß am kreativen Denken und sind nach wie vor fasziniert, das Mögliche und Unmögliche unseren Kunden zufriedenstellend zu präsentieren. Wir tauchen in die Themen tief ein und setzen uns mit der
Problemstellung intensiv auseinander.
WEITER >
Das Erscheinungsbild beeinflusst die Kaufentscheidung eines potenziellen Kunden nachhaltig. Wer also etwas verkaufen möchte, und sei das Unternehmen noch so klein, muss in ein einzigartiges Erscheinungsbild investieren, um am Markt wahrgenommen zu werden. Je höher der Bekanntheitsgrad, desto mehr Aufträge.
LOGO:
Es ist besonders wichtig, die Identität und Firmenphilosophie eines Unternehmens in dem eigenen Logo zu transportieren; es wird später das Aushänge-schild und Wiedererkennungsmerkmal und prägt den optischen Auftritt gegenüber der Öffentlich-keit. Wir sehen das Logo als stilistischen Schlüssel einer Marke.
Hauptkunde.
Enge Zusammenarbeit mit der betreuenden Agentur Meta Design.
Seit über 20 Jahren geben wir der beliebten Kinderfigur unsere Kreativität.
Der berühmte Komiker wird von uns seit Jahrzehnten umfassend betreut.
WEITER >